Öffentlichkeitsarbeit

Die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet die Presse- und Medienarbeit und ist zuständig für  den gesamten öffentlichen Auftritt. Wir beraten Mitarbeitende und Ehrenamtliche im Kirchenkreis und in den kirchlichen Institutionen bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, bei Fundraising-Projekten, PR-Strategien und Kampagnen.

Die Herausgabe der Mitarbeiterzeitschrift ts-kompakt, verschiedener Newsletter, die Verantwortung für das Corporate Design, für neue Medien und die grafische Gestaltung von Printprodukten gehören ebenfalls zum Arbeitsbereich.

Aktuelle Nachrichten

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus dem Kirchenkreis, den 15 Gemeinden und der regionalen Diakonie.

Facebook, Youtube und Twitter

Besuchen Sie uns auf Facebook , folgen Sie uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal.

Newsletter

Möchten Sie regelmäßig unseren Newsletter lesen? Unten können Sie ihn abonnieren.

ts-kompakt

Die Mitarbeitendenzeitung ts-kompakt berichtet über das Neueste in Kirche und Diakonie, informiert Sie über aktuelle Entwicklungen, nimmt Stellung zu strittigen Themen und veröffentlicht auch Ihre Meinung.

Foto: Brian Jackson / fotolia

Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg
Götzstraße 24b | 12099 Berlin | Telefon 030 755 15 16 55 | oeffentlichkeitsarbeit@ts-evangelisch.de