Der Kreiskirchenrat

Der Kreiskirchenrat ist das von der Kreissynode gewählte Leitungsgremium des Kirchenkreises. Im Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg wurde der Kreiskirchenrat von der Herbstsynode 2020 gewählt.

Dem Kreiskirchenrat gehören der Superintendent Michael Raddatz, seine Stellvertreterinnen Martina Steffen-Elis und Juliane Göwecke, der Präses der Kreissynode Manuel Starck sowie die gewählten Mitglieder Matthias Altfeld,  Marlies Bourgett, Sebastian Brendel, Claudia Bühler, Sabine Damm-Jahn, Dr. Annette Fugmann-Heesing, Gabriela Graf, Ira Halbach-Wölbling, Klaus Meinig, Dirk Stoewer und Roland Wieloch an. Als Vertretungen wurden gewählt: Dennis Brunke und Dr. Ulf Schneider für die Ehrenamtlichen, Dr. Bertram Schirr für die Pfarrer*innen und Ingrid Klein und Jens Martin Krüger für die Hauptamtlichen.