Gemeinsame Mitarbeitendenvertretung

Am 30. März 2022 wurde die neue gemeinsame Mitarbeitendenvertretung (GemMAV) im Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg gewählt. Die GemMAV vertritt die Mitarbeitenden des Kirchenkreises und der Kirchengemeinden Alt-Schöneberg, Alt-Tempelhof und Michael, Apostel Paulus, Königin-Luise-und-Silas, Luther, Mariendorf, Paulus, Philippus-Nathanael, Zum Guten Hirten, Zum Heilsbronnen und Zwölf-Apostel.

Ihr gehören an (v.l.n.r.): Karin Gerlach-Asmus, Margit Jaschke, Stefan Teßmer, Dajana Nevi-Sönksen, Michael Steinberger, Bertram von Boxberg und Friederike Wiese. Ersatzmitglied Robert Bauer sieht man auf dem Bildschirm.

Vorsitzende der GemMAV ist Dajana Nevi-Sönksen. Michael Steinberger ist ihr Stellvertreter und Bertram von Boxberg übernimmt die zweite Stellvertretung.

Die GemMAV ist (außer in den Ferien) montags und mittwochs zu sprechen. Bitte sprechen Sie auch auf unsere Mailbox (0176 47 12 28 92), wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

Kontakt zur Gemeinsamen Mitarbeitenden-Vertretung (GemMAV)

Dajana Nevi-Sönksen
Vorsitzende der GemMAV des Ev. Kirchenkreises Tempelhof-Schöneberg