Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Verbindung wird gehalten - JuGoDi #digital

MAI
31

Die Verbindung wird gehalten - JuGoDi #digital


Datum Sonntag, 31. Mai 2020, 17:00 Uhr
Standort Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg, Götzstraße 24B, 12099 Berlin
Mitwirkende
Jets - Ev. Jugend Tempelhof-Schöneberg
Die Verbindung wird gehalten - JuGoDi #digital

"Die Verbindung wird gehalten" oder auch "Please hold the line". Diese Sätze haben wir alle schon einmal in der Warteschleife am Telefon gehört.  Doch wie können wir in diesen merkwürdigen und surrealen Corona-Zeiten die Verbindung zu unseren Freund*innen halten? Gar nicht so einfach, wenn wir uns kaum sehen und alles abgesagt ist.
Die Ev. Jugend Tempelhof-Schöneberg hat da eine Idee: Klickt doch am Pfingstsonntag, 31. Mai um 17.00 Uhr in unseren Jugendgottesdienst auf http://www.ts-evangelisch.de rein, wenn wir vom Platz der Luftbrücke aus in die Gemeinden schalten. Startet mit uns durch, hebt ab und haltet die Verbindung!