Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Reise ins Kloster Taizè

JUL
29

Reise ins Kloster Taizè


Datum Samstag, 29. Juli 2023, 06:00 - Sonntag, 6. August 2023, 23:45 Uhr
Mitwirkende
Sebastian Leenen
Preis
320€
Reise ins Kloster Taizè

He, du.

Du warst mal vor Jahren bei den Konfirmanden oder du hast dich bewusst dagegen entschieden. Du möchtest gerne daran anknüpfen oder bist neugierig darauf, wie sich Glaube an Gott anfühlen kann, wenn er konkret wird—konkreter als im Alltag, wo Gott meistens echt nicht zu spüren ist.

Komm doch im Sommer 2023 mit nach Taizè. Mach ein Update auf deinen Kinderglauben. Gott ist auch was für Erwachsene.

Taizè ist ein Kloster in Frankreich. Wer aus Taizè wiederkommt, erzählt oft noch sehr lange von dieser schönen Erfahrung. Speziell für uns  veranstalten die Mönche dort internationale Jugendwochen.

In Taizè nehmen wir an den stimmungsvollen Gottesdiensten und Deeptalk zur Bibel teil. Außerdem treffen wir Leute aus ganz Europa, die das Thema Glauben auch interessiert. Das funktioniert in allen Sprachen, auch auf Deutsch und Englisch.

Die An-und Abreise nach/von Frankreich erfolgt mit der Bahn bis Karlsruhe und dann mit einem Reisebus.

Zeitraum: 29. Juli (frühmorgens) bis  06. August  2023 (gegen Mitternacht)

Kosten:  320 € incl. An/Abreise, Verpflegung, Unterkunft (Ermäßigung ist möglich, wir möchten, dass Alle, die möchten, mitkommen können)

Leitung: Sebastian Leenen, Diplom– Religionspädagoge, und Team.

TeilnehmerInnen: 10-20 Jugendliche von 16-20 Jahren

Anmeldung: www.ts-evangelisch.de Infos zu Taizè: www.taize.fr