Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Nagelkreuzandacht "60 Jahre Kathedrale von Coventry"

MAI
27

Nagelkreuzandacht "60 Jahre Kathedrale von Coventry"


Datum Freitag, 27. Mai 2022, 18:00 Uhr
Standort Martin-Luther-Gedächtniskirche, Riegerzeile 1A, 12105 Berlin
Mitwirkende
Reverend Robin Youett
Nagelkreuzandacht "60 Jahre Kathedrale von Coventry"

Vor 60 Jahren wurde die Kathedrale von Coventry neu eröffnet. Von dort ging nach dem Zweiten Weltkrieg der Impuls für Nagelkreuzgemeinschaft um die Welt. 1962 kam ein Nagelkreuz nach Berlin-Tempelhof. 

Die heutige Nagelkreuzandacht feiern wir in Erinnerung an die Neueröffnung der Kathedrale von Coventry. 

  • 18.00 Uhr: Nagelkreuzandacht, Reverend Robin Youett
  • 18.30 Uhr: Film „Vater vergib – die Kathedrale von Coventry“
  • Gegen 19.00 Uhr: Vernissage zur Eröffnung der Ausstellung zu Werner Göritz, dem christlichen Künstler, der die ersten Fenster in der Martin-Luther-Gedächtniskirche erschuf