Herzlich Willkommen Friederike Thimme!!!

Herzlich Willkommen Friederike Thimme!!!


# SchöneMitteFamilien
Veröffentlicht von Hanna Röder am Mittwoch, 3. April 2019, 21:07 Uhr

Hallo, ich bin Friederike Thimme und studiere gerade in Zehlendorf Evangelische Religionspädagogik. Seit dem 1. April bin ich nun mit 15% ein Teil des Teams für die Arbeit mit Kindern und Familien in der Region Schöneberg-Mitte*   Darüber freue ich mich sehr.

Neben meinem Studium schlägt mein Herz für das Theater und die Theaterpädagogik, für Tiere und die Natur. So kann man mich in jeder freien Minute sehr wahrscheinlich irgendwo draußen mit dem Hund oder auf einem Pferderücken antreffen.

Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit im Kirchenkreis Tempelhof- Schöneberg und freue mich Sie und ihre Familie kennen zu lernen.

Hoffentlich bis bald,

Eure Friederike Thimme



* Hanna ergänzt: Regelmäßig könnt ihr Friederike Thimme beim Familiengottesdienst in Alt-Schöneberg sehen. Ansonsten wird sie uns bei verschiedenen Veranstaltungen wie dem Pfingsfest, Familienerlebnistag, sowie der Langen Nacht-der-Familien und den Krippenspielproben unterstützen.