Veröffentlicht am Do., 31. Jan. 2019 12:45 Uhr

Ein Gesangswettbewerb der ganz besonderen Art feierte im Jahre 2008 seine Premiere: Die Show „Oldie-Super-Stars 60+“ sorgte für ausgelassene Stimmung im ausverkauften Seniorenclub des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf. 2019 holt nun der Evangelische Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg den Wettbewerb wieder auf die Bühne.

Über Jahre waren die Oldie-Super Stars 60+ in Charlottenburg-Wilmersdorf zu erleben. Beeindruckend war dabei stets die Qualität der künstlerischen Beiträge. Moderator Norbert Wohlan (besser bekannt unter dem Künstlernamen Norbi) zeigte mit der Veranstaltung eindrucksvoll, dass Menschen in der zweiten Lebenshälfte weder eine rostige Stimme haben, noch zum alten Eisen gehören.

Im Frühjahr 2019 gibt es eine Neuauflage dieses Gesangswettbewerbs: Am Sonntag, dem 26. Mai 2019, präsentiert Norbi in Zusammenarbeit mit dem Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg und einer prominenten Jury (u.a. Cindy Berger vom Schlagerduo Cindy & Bert) die „Oldie-Super-Stars 60+“ im großen Saal des Gemeinschaftshauses Lichtenrader Damm 212. Es winkt eine Siegprämie von 200,-- Euro sowie wertvolle Sachpreise für den zweiten und dritten Platz.

Teilnehmer*innen gesucht!

Dafür werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht! Es können alle Menschen mitmachen, die mindestens 60 Jahre alt sind und ihr Gesangstalent beweisen möchten. Bewerberinnen und Bewerber schicken bitte bis zum 15. April 2019 ein Demo an Norbi:

  • CD mit Foto und Lebenslauf an Norbi Entertainment – Norbert Wohlan – Postfach 410226 – 12112 Berlin
  • MP 3 an schlager-norbi@arcor.de

Weitere Informationen zu der Veranstaltung auf www.norbi-schlager.de oder telefonisch: 030 216 29 58 bzw. 0177 627 78 54.

Foto: Bogomil Mihaylov/unsplash

Kategorien Aktuelles