die Glaubensfreiheit nimmt Gestalt an...

die Glaubensfreiheit nimmt Gestalt an...


# SchöneMitteFamilien
Veröffentlicht von Anna Petersen am Dienstag, 8. Mai 2018, 20:37 Uhr
© Foto: Petersen

Bei wirklich strahlendem Sonnenschein lachte uns schon beim Verlassen des Hauptbahnhofes der große, zu diesem Zeitpunkt noch strahlend weiße, Schriftzug #freiheitberlin an. Und plötzlich war alles so real und beeindruckend schön. Einige Künstler waren bereits am Werk, kämpften gegen den zum Teil böigen Wind und die brennende Sonne mit Spraydosen, Klebebändern und Stiften an. Und wir mitten drin. Besonders haben wir uns über den Besuch von Wioletta und André mit ihren beiden Kindern gefreut. 


Die Berliner Morgenpost fotografierte und interviewte erneut 

https://www.morgenpost.de/berl...

und auch die Zeitung "die Kirche" hatte sich auf den Weg zum Washington Platz gemacht. Auch ein Kameramann fing in Bild und Ton die tolle Stimmung ein, bald bei YouTube und hier zu sehen:)

Nun wünschen wir Emma und all den anderen Künstlern bis Freitag gutes Gelingen und freuen uns wahnsinnig auf das fertige B und den gesamten Schriftzug. 


Gemeinsam für das freie Leben im Glauben in dieser wunderbaren Stadt Berlin!!!

Hanna und Anna