Familienbrunch in der Schönen Mitte

Familienbrunch in der Schönen Mitte


# SchöneMitteFamilien
Veröffentlicht von Anna Petersen am Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:12 Uhr
© Foto: Anna Petersen

Familienbrunch im April 2018 in Alt-Schöneberg

 

Und schon zum zweiten Mal trafen sich Familien aus der Schönen Mitte, um gemeinsam gemütlich im Gemeindesaal in Alt-Schöneberg zu brunchen.

Zahlreich kamen kleine und große Menschen am Morgen und freuten sich über zahlreiche Leckereien vom Büfett und eine entspannte Atmosphäre. Die Sonne lachte und so wurde spontan der Parkplatz mit zum Brunchplatz erklärt und mit bunter Straßenkreide verschönert. 

Ein wichtiges Gesprächsthema war die Glaubensfreiheit und die damit verbundene Aktion #freiheitberlin. Viele Eltern wollen die Buchstaben und deren Entstehen auf dem Washington Platz ab dem 8. Mai anschauen. 

Ein großes Dankeschön an Thomas und sein Team für das viele tolle Essen und die Vorbereitung – wir freuen uns schon auf den nächsten Brunch mit euch allen aus der Schönen Mitte oder auch von weiter weg...

Sonnige Grüße von Hanna und Anna