Familienbrunch in der SchönenMitte November 2017

Familienbrunch in der SchönenMitte November 2017


# SchöneMitteFamilien
Veröffentlicht von Anna Petersen am Dienstag, 28. November 2017, 12:45 Uhr

Der Familienbrunch im November 2017

 

Wie schon im letzten Jahr regnete es aus Kübeln und alle Familien waren froh, es einigermaßen trocken in die Gemeinde Alt-Schöneberg zum Familienbrunch geschafft zu haben. Thomas hat zusammen mit seinem Team ein wunderbar vielfältiges Buffet gezaubert und im Paul-Gerhardt Saal hatten wir viel Platz zum Essen, spielen und auch basteln.

Nachdem alle Regenmänteln, Matschhosen und Gummistiefel ausgezogen und zum trocknen auf gehangen waren, setzten wir uns gemütlich an die schön gedeckten Tische und schlemmten los. Musik im Hintergrund rundete die entspannte Stimmung ab. Viele Familien aus der schönen Mitte trafen sich wieder und tauschten sich über Aktuelles und Neues aus. Die Kinder von gerade vier Monaten bis zum Schulkind bespielten den Saal fleißig und bastelten aus Papptellern, grünem Papier und viel Glitzer schöne Kränze für die Haus- oder Kinderzimmertür.

Gut drei Stunden haben wir gemeinsam eine wirklich gemütliche und leckere Zeit verbracht und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Familienbrunch für Jung und Alt  am 21. April 2018!

Euer Team aus der schönen Mitte