Kleidertausch in der Familienetage in Alt-Schöneberg

Kleidertausch in der Familienetage in Alt-Schöneberg


# SchöneMitteFamilien
Veröffentlicht von Hanna Röder am Mittwoch, 27. September 2017, 21:58 Uhr

  Kleidertausch in der Familienetage in Alt-Schöneberg

 

Viele Familien kamen am letzten Montag Nachmittag im September in die Familienetage nach Alt-Schöneberg und tauschten Kinder und Baby-Kleidung. Es gab ebenfalls einen phantastisch luftigen Schokoladen Kuchen und Kaffee und Tee

 

Beim Kleidertausch gingen wir nach dem einfachen Prinzip vor, dass jeder seine Sachen auslegte und sich alle die Kleider mitnehmen konnten, die sie haben wollen. Die meisten ließen die Reste bei uns. Wir wollen sie noch eine Weile den Eltern am Montag in der Krabbelgruppe anbieten. Danach werden wir sie zur Kleiderkammer geben. Neben dem Tausch unterhielten sich die Eltern angeregt miteiandere und die Kinder tobten durch die Familienetage.


 

Fürs nächste Jahr nehmen wir uns definitiv vor das Ganze zu wiederholen und vielleicht sogar einen richtigen Basar zu organisieren. Wenn Ihr Interessiert seid, sprecht uns an. 

  Text und Fotos Hanna Röder